Umweltbewusst, wirtschaftlich und seiner Zeit voraus präsentiert sich der neue E-Vivacity. Ausgestattet mit der neusten Generation an Akkus (Lithium-lonen) garantieren diese nicht nur eine lange Lebensdauer sondern auch eine grosse Reichweite. Durch die 100% CO2 neutrale Fortbewegung profitieren Sie wie Ihre Umwelt gleichermassen. Machen auch Sie einen Schritt nach vorne: mit dem E-Vivacity von Peugeot.

Farben: Perlmutt Weiss / Midnight Blue

Leichte Bedienbarkeit, ein sparsamer Motor und ein hohes Mass an Wendigkeit und Komfort machen den Peugeot Kisbee zu einem attraktiven Fortbewegungsmittel. Angetrieben von einem völlig neu entwickelten, luftgekühlten Viertaktmotor bietet der Kisbee besonders viel Fahrvergnügen und Fahrkomfort bei geringem Verbrauch.

Farben: Celest Blau / Schwarz matt

Der New Vivacity präsentiert sich als Multitalent. Mit einem Staufach unter dem Sitz, das Platz für einen Integralhelm bietet, ist dieses Fahrzeug mit einem zweiten Fach in der Frontverkleidung konzipiert. Ein flaches Trittbrett, ein Handschuhfach und eine niedrige Sitzhöhe, machen ihn zu einem praktischen und funktionellen Scooter - der immer eine gute Figur macht.

Farben: Pearly Black / Blau-Sportlinie

Blaster, der Scooter bei dem Wert auf pure, klare Formen gelegt wurde und Ästhetik und Funktionalität auf ideale Weise miteinander verschmelzen. Seine Alufussrasten, und sein Sportspoiler verleihen diesem Scooter einen sportlich-frechen Look ohne dass dabei die Sicherheit zu kurz kommt.

Farben: Weiss / Rot

Speedfight 3 - der Sportscooter. Er setzt neue Masstäbe und verkörpert den Wandel in der Kontinuität. Als neue Interpretation eines bewährten Rezepts, mit Anlehnung an die heutige Motorradwelt, glänzt der Speedfight 3 mit dynamischem Design, verbesserter Ergonomie und einer umfassenden Ausstattung.

Farben: Rot-Weiss / Blau-Weiss

Basierend auf der bewährten Technik wird die sportliche Note beim Speefight 3 RS zusätzlich durch das Design und schwarze Felgen unterstrichen.

Farben: Icy White / Le Mans / Darkside / Mad Black - Pulsar Orange

Der Vivacity präsentiert sich als Multitalent. Mit einem Staufach unter dem Sitz, das Platz für einen Inegralhelm bietet, ist dieses Fahrzeug mit einem zweiten Fach in der Frontverkleidung konzipiert. Darüber hinaus verfügt der Vivacity 125 über ein zusätzliches Leistungsplus.

Farben: Crème / Chocolat / Schwarz

Durch seine feinen Züge, sein dynamisches Profil und die gepflegte Front überzeugt der Tweet sofort. Ein flaches Trittbrett und der Stauraum unter dem Sitz machen aus ihm den Scooter des Augenblicks.

Farben: Schwarz matt

Der LXR, ein Scooter der mit seiner Motorisierung in jeder Lage Souveränität vermittelt. Sein höchstes Drehmoment liegt bereits bei niedrigen Drehzahlen an. Sein flaches Trittbrett und eine angepasste Sitzhöhe vereinen alle praktischen und angenehmen Seiten für den urbanen Verkehr.

Farben: Weiss / Anthrazit

Er hat Stil, er hat Schwung, er ist praktisch: mit dem Citystar bündelt Peugeot alle Qualitäten eines Touren-Scooters. Mit einem flachen Durchstieg und besonders viel Stauraum, der einen Integralhelm und einen Jet-Helm fasst, ist er jeder Situation gewachsen.

Farben: Light Silver / Schwarz

Erhältlich als 250 und 400 cm3, hat er einen unvergleichbaren Look, ein Bordcomputer, Stauraum für 2 Integralhelme, Panorama-Rückspiegel mit asphärischem Spiegelglas und eine automatische Öffnung des Staufachs per Fernbedienung; alles das macht den Satelis zu einem aussergewöhnlichen Modell.

Farben: Luxus-Grau / Pearly Black

Peugeot Vivacity,

Elektro Roller

Tomos Classic, schwarz

Tomos Sprint Sport, weiss